Unsere Bäckerei wird digital!

Im digitalen Zeitalter wird es immer wichtiger, online präsent und vernetzt zu sein. Obwohl bei uns Tradition groß geschrieben wird, wollen wir mit der Zeit gehen und Euch, unseren Kunden, so viel Komfort wie nur möglich bieten. Deshalb haben wir von der Bäckerei & Konditorei Haferkorn nun unsere eigene Homepage!

Hier findest Du alle Informationen rund um die Grimmaer Traditionsbäckerei.

Auf unserer Webseite versorgen wir Dich mit mit backfrischen Neuigkeiten: zum Beispiel mit Aktionen und saisonalen Angeboten. Außerdem findest Du alle Kontaktdaten und Öffnungszeiten – so steht dem nächsten Besuch bei uns nichts mehr im Wege! Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kannst du selbstverständlich auch unser Kontaktformular benutzen. Natürlich erfahren die Besucher hier auch alles über die Geschichte und die Prinzipien unserer Familienbäckerei. Nicht zuletzt kannst du auch einen Blick auf unser Sortiment werfen. Auf der neuen Seite erfährst Du alles über Brot, Brötchen, Kuchen, Torten und Co.

Wir wünschen einen schönen Besuch in unserer virtuellen Backstube!

Dein Team der Bäckerei und Konditorei Haferkorn

Menü